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Alt 16.02.2014, 21:10   #19
Coastcruiser
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Hallo Porzer, die Kerzen sehen aber wirklich nicht "gesund" aus. U.U. sollte auch eine ESV-Reinigung (per Ultraschall) in Frage kommen.
Die Falschluftprüfung, mittels Bremsenreiniger, muss nicht immer zum Erfolg führen, hab schon gelesen, wie jemand prüfte, ohne Ergebnis, aber nachher, bei Demontage Ansaugbrücke, nur noch Dichtungsbrösel vorfand...

Die Endoskopprüfung muss nicht unbedingt etwas sichtbar machen, auf jeden Fall erst mal Kompression prüfen und nachher, falls Kompression fehlt, evtl. noch ne Druckprüfung.

Bin bei meinem auch noch nicht weiter. Lamda-Regelsonden und Doppeltemp-schalter waren noch nicht da, am WE
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.




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735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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