Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 16:31   #49
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ist ja klar, das das Öl seitlich an der Schraube vorbei muss, das Ölrohr soll ja nur von dem Kanal, wo das Öl von Unten aus den Motor kommt, zu den anderen Lagerböcken leiten!
Worauf Du besonders achten musst, wenn Du die gewindebuchse in den Lagerbock Drehst, diese nich so weit im Inneren des Lagerdeckels kommt, weil dann die Gefahr Besteht, das die Nockenwelle in Kontakt mit dem Gewinde kommt, was nun nicht so Prickelnd wäre! bei dieser Arbeit sehr Aufmerksam sein, das keine Fremdpartikel in den Ölkanal vom Zk gelangt!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten