Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 15:21   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 38. Südhessen-Stammtisch am 2. März 2014 - Australian Brunch

Hallo liebe 7er-Freunde !

Im März wollen wir den Südhessen-Stammtisch wieder in Form eines Brunch im Yours in Frankfurt durchführen.

So darf ich Euch heute einladen zum Brunch-Stammtisch am 2. März 2014 in die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Yours Australian Bar


nach Frankfurt ins "Haus an der Börse" (Schillerpassage).

Das Brunch-Buffet ist nicht nur sehr lecker und vielseitig sondern mit 9,90 € (ohne Getränke) auch sehr preiswert und wir haben die Möglichkeit dies bis 15 Uhr zu genießen !

Die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Getränke-Karte des Yours bietet eine riesige Auswahl so dass sicher für jeden etwas dabei ist.

Die Schillerpassage beherbergt auch ein Parkhaus (Gebühr am Sonntag 50 Cent je angefangene 30 Minuten) so dass wir dort auch keinerlei Parkprobleme haben. Passend zu unseren Fahrzeugen wollen wir im 7. BMW-Himmel parken und uns entsprechend im 7. Stock des Parkhauses (oberstes Parkdeck) treffen.

Hier noch einmal die wichtigsten Daten zusammengefasst:

Lokal: Yours Australian Bar
Adresse: 60313 Frankfurt, Rahmhofstraße 2 (Schillerpassage)
Einfahrt Parkhaus: 60313 Frankfurt, Taubenstraße 11 (gleicher Gebäudekomplex)
Treffpunkt: 7. (oberstes) Parkdeck
Treffen auf dem Parkdeck: ab 10:00 Uhr
Beginn des Brunch: 11:00 Uhr

Ich hoffe Euren Geschmack getroffen zu haben und freue mich schon jetzt über Euer zahlreiches erscheinen.

Wichtiger Hinweis: an diesem Tag findet der traditionelle Frankfurter Fastnachtsumzug statt. Daher ist es ratsam über die nördlichen oder östlichen Stadtteile nach Frankfurt rein zu fahren und nicht über die südlichen und westlichen !

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (16.02.2014 um 15:33 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten