Zitat:
Zitat von Cameleon
Hallo,
nein Peter das verstehe ich nun überhaupt nicht.
Aber Spaß beiseite.
Man sieht das sich Matze und sein Team viel Mühe mit dem Auto gemacht haben.Du wirst wahrscheinlich Morgen Nacht in der Garage schlafen oder.??
MFG Bernd
|
Ja Mühe mache ich mir gern und eigentlich bin ich ja eh nie zufrieden und alles müsste noch besser gehen und so weiter aber..... wenn was nicht schön genug ist bin ich dann immer sehr zickig zu den Zuarbeitern, ich bin wirklich ein furchtbarer Chef blos gut hab ich keine Angestellten.
Wenn ich jetzt da raus gehe trau ich mich da schon nicht mehr ran vorhin lief ein kunde nur nen halben Meter zu nah ran der dachte der stirbt gleich so laut hatte er mich noch nicht erlebt.
Normalerweise gehört der in ein Sauertsoffklimazelt auf nen Hänger und der dann mit Eskorte nach Marburg mit max. 20 km/h.
Auch wenn auf das Gutachten das gestrige Datum kommt ist mir schon ein bisschen mau da bei der Probefahrt im Ort auch einer mit 80 rechts an mir vorbei und 2 Meter vor mir rein ist.
Aber bisher läuft wohl alles gut und daher einfach entspannt und alles wird gut.
G. Matze