Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2014, 11:56   #6
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Aber zusamenfassend kann man wohl sagen das alles was es im E32 gab toll und notwenig war aber alles was danach kam unsinniger Luxus. So lese ich das hier jedenfalls raus.
Auch im E 32 gab es schon viel, das man nicht zwingend haben muss, vor allem gemessen am Verhältnis Zugewinn <=> Defektpotenzial. EDC etwa.
Und auch bei E 65 und F01 wird mitunter in den hiesigen Kaufberatungen von der einen oder anderen SA abgeraten, weil sie so anfällig ist?

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls hab bei den letzten Fahrzeugen alles genommen was ging ;-)
Angesichts dieser unnachahmlich subtil formulierten Bescheidenheit dürfte Dir letzten Endes der Zuverlässigkeits- bzw. Reparaturaspekt vermutlich ebenso unwichtig sein wie der Kaufpreis (oder die Rate) Deiner Autos. Steht ne SA auf der Liste, kommt sie rein - und geht sie im Laufe der Zeit kaputt, kommt´s halt neu.. ich freu mich ja für Dich, dass Dir das so egal sein kann.
Dem TE ist es das offenbar nicht, es war ihm sogar einen Thread wert.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten