Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2014, 00:13   #24
BMW1802R
Neues Mitglied

Benutzerbild von BMW1802R

Fahrzeug: E32 750iL Bj. 12/93
Standard

So wegen der EML Anzeige hab ich jetzt nochmal geschaut UND es leuchtet NULL! Dafür aber der schon beschriebene "Weihnachtsbaum" in den Anzeigen. Vor allem unsinnige wie Bremsflüssigkeit usw., obwohl absolut i.O. Frank bringt nächstes Mal eine Tachoeinheit mit und dann "schau mer mal".

Wie siehts eigentlich mit Motorsteuergerät aus? Steigen die oft aus? Haben zwar mal Reset gemacht, aber wenn es hinüber is... Nun sind schon mal wenigstens bis zu 3000 U/min drin, aber jetzt is der Kühler undicht - puh!

Trotzdem NOCHMALS vielen Dank für Hilfe... hab schon mal angefangen Karosse durchzupolieren - soll heißen: bin noch zuversichtlich - und was kann ich sagen: glänzt wie eine Speckschwarte... (Oceanblau metallic)

Mit automobilem Gruß

Klaus

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Am 22.02. findet der erste Lauf zur RetroRallyeSerie Süd in Edenkoben bei der Rallye SÜW statt, wo ich mit meinem 02er wieder teilnehme. Da gibt´s nen tollen Rundkurs "Großfischlingen" mit Würschtelstand usw. und natürlich viele "Propellerfahrzeuge" - wer also in der Nähe ist, einfach anquatschen (siehe Avatar) & unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ZAT Wrttemberg

Im Club macht die Runde, dass Walter Röhrl Vorwagen fährt...
BMW1802R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten