Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 17:27   #10
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

wie lange seids die 4d´s schon gefahren? Dunlop hat mich früher immer so enttäuscht. die waren am Anfang richtig richtig gut, aber nach 10-15k km haben die rasant abgebaut - und waren dann richtig richtig schlecht, bis hin zu extrem gefährlich. Wenn die älter als 2 Jahre waren, kam noch hinzu das die extrem laut wurden (Händler meinte hart..) leider :/

Bei den Conti´s war ich immer extrem zufrieden, nur hat mich bei 60 000km Jahres Fahrleistung gestört, das ich jeden winter neue brauchte (genauso wie die sommerreifen ) Die Michelin´s waren über die gesamt lebensdauer ausgewogener, und halten wirklich ewig. meine Alpine PA4 (älabätsch, gibts in eueren großen glaub ich garnicht..) sind jetzt das 3 Jahr drauf und nähern sich 100 000 km, und fliegen dann runter. Da ich (pfui ich weiß..) sehr auf die kosten pro / km achte, sind die michelins meine absoluten Lieblinge. Da die auf die Dauer erheblich weniger kosten als die Conti´s. (dunlops hatte ich auf dem Vorgänger drauf..)

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten