Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 17:03   #30
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Mich mich mich

Hab ja V8 von audi und benz erwähnt die es schon gab, als BMW noch mit r6 rum gemacht hat in der Oberklasse

Egal. Die VDD´s sind doof zu wechseln, ja. Aber so ein drama wie bei anderen autos, ist es wahrlich nicht. Gut wenn du bisher an Ami V8´s rum geschraubt hast, wo man sich in den Motorraum rein stellen kann zum schrauben.. klar dann ist der M62 doof... ansonsten ist das locker in 2-3 stunden abgehandelt. Mit sandstrahlen und neu lackieren!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten