Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 13:38   #6
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

um diese Rohre gehts:



und die Dichtungen die richtig kacke zu wechseln sind, sind die HINTEREN. Wenn Du dir die mühe nicht machen willst die ansaugbrücke abbauen zu müssen, dann gib acht beim abziehen der pumpe, die sind schneller draussen als einem bewußt wird

Wenn du eh schon das Kühlsystem offen hast, und wenn du die fetten Schläuche nicht getauscht hast, bzw. die so aussehen:



würde ich wenigstens den tauschen. Da gibts nämlich ein verbessertes Modell.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten