Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 18:50   #20
standalone
Employed user
 
Benutzerbild von standalone
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Emden
Fahrzeug: Plymouth Valiant '69, Dodge D100 '76, Dodge Challenger R/T '10
Standard nun dann

hab die Fuhre wieder am Laufen. Sämtliche Teile sowie Dichtungen ...alles neu... mal wieder locker 500€ in den Wind gehauen.
Die Karre läuft irgendwie nur auf 7Pötten. Werde morgen nochmal einen Reset der ECU machen und sehen was dann ist.
Heute hab ich keinen einzigen Bock mehr...9Stunden nur über der Karre gehangen und mächtig über diese SCHEISS Ventildeckel geärgert!

Wie heisst dieser Scheiss Ingenieur der das freigegeben hat...ich wünsch ihm die Pest an den Hals - für solch einen Mist hat der auch noch Geld bekommen. Soll er doch nachts um halb zwei auf der Autobahn einen Kolbenfresser kriegen und keiner hilft dem!!

Insofern ist dieser Motor die reinste FEHLKONSTRUKTION. Damit hat BMW schon wieder bewiesen das die eh nur MIST bauen. Die Motoren als V8 sind über 4Liter nur noch absoluter Unsinn. Innenliegende Steuerkette/ Kettenkasten der an allen Ecken pisst/ und das ganze noch UNERREICHBAR!

0 Punkte für diesen Mist / Sechs setzen und nochmal!!
standalone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten