Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 09:38   #19
Hansekatze_730
---

Benutzerbild von Hansekatze_730

Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

Zitat:
Zitat von 750zxr740il Beitrag anzeigen
Ich habe es von techtronics und das Modul funktioniert tadellos. Das kannst du auch programmieren wie du willst. + / - und Bus, das war es.
Und wo bekommt man das ... unter techtronics habe ich nix gefunden .. nur eine Seite die gesperrt war und was kostet das ? Das eLight ultimate Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 5er E39 : eLight ultimate für BMW 5er E39für BMW 5er E39 / geht auch am E38 kostet ca.169€ und du hast noch andere Super Funktionen :
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.car-solution.de - eLight Modul - YouTube
- Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer

- Tagfahrlicht über Standlicht vorne (z.B. wenn Standlichtringe verbaut sind)

- Tipp-Blinken (Blinkerhebel 1 mal antippen = 3 mal blinken)

- sensorgesteuerte Coming-Home und Leaving-Home Beleuchtung (Wayfinder) die bei Dunkelheit die Scheinwerfer einschaltet.

- Verriegeln beim Anfahren mit Entriegelungsfunktion bei Motor aus

- Abbiegelicht: Bis zu einer Geschwindigkeit von 60 km/h schaltet sich beim Abbiegen der entsprechende Nebelscheinwerfer ein.

- Spiegelanklappfunktion: Beim Verriegeln des Fahrzeugs fahren die Aussenspiegel automatisch bei und beim Öffnen wieder aus.

Ich bin damit super zufrieden - würde aber das Modul nicht vorne im Beifahrer Raum installieren sondern im Kofferraum beim Navi CD-Wechsler.

Mfg.
Hansekatze_730
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten