Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2014, 12:15   #10
VV730
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-750iL (9.88), E32-750i (11.90), E32 740iL Edition7 (02.94), E34-540iA (01.u.10.94), G11 730d Xdrive (PD 02.19)
Standard

Oetti, ich finde der E24 ist doch schon ziemlich abgegangen. Auf mobile.de finde ich dazu nichtmal ein Auto, das seinen hohen Preis durch entsprechenden Zustand rechtfertigt, zumindest, wenn es ein Schalter sein soll. Automatik ist noch dann und wann zu bekommen...., und vom M635CSi müssen wir erst gar nicht sprechen. Ichkann mich an ein Inserat von Kleissler aus Freiburg erinnern. 635CSi in royalblau, Sportsitze Leder silber, Schaltgetriebe. Hatte, wenn ich mich richtig erinnere um die 50.000 auf der Uhr und wurde als Nicht M für um die 35.000 EUR angeboten. Stand über ein Jahr, dann war er weg. Natürlich vielleicht runtergehandelt, der Inseratspreis blieb dennoch immer unangetastet.
Am Anfang hab ich ja noch gedacht der hat den Schuss nicht gehört. Mittlerweile halte ich den Preis für gerechtfertigt, da nie wieder etwas vergleichbares von mir gesichtet wurde. Leider hab ich den Wagen selbst nie gesehen, vielleicht weiss jemand hier etwas über den Verbleib? Leisten hätte ich ihn mir jedenfalls nicht können.

Zurück zum Thema, ausser bestimmt Herr Kleissler und der ausliefernde BMW Händler hat sicher kein Besitzer auch nur einen Cent an diesem Auto verdient....

Denke, wenn man günstig kauft sollte man das nur für den eigenen Spass tun, wer Gewinn machen möchte, muss sofort weiterverkaufen. Der Markt ist ja nicht vorhersehbar. Politik und auch das sinkende Interesse der Jugend am Automobil sind neben der aktuellen Spekulationskultur bei "Altem Eisen" nicht zu unterschätzende Faktoren. Ich erinnere an die Blase Anfang der 90er
VV730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten