Der 735iL würde mich auch gefallen, nur hat der Verkäufer eine komplett unrealistische Preisvorstellung, mit was da noch gemacht werden muss und so wie der verbastelt ist, würde ich keine 4-stellige Summe ausgeben.
Der 750iL sieht gut aus, aber bei dem Händler ist schon etwas vorsicht geboten, findet man einiges im Forum.
Zu einige andere Fragen kann ich auch was sagen, Holz gibt es entweder Bubinga oder Edelholz, oder ab FL gab es auch Edelholz mit Intarsien, dann hast du auch den Ascher beholzt (oder mit Bubinga beholzt). Vesperbrett gab es in den Billigversionen auch ohne Holz.
Ich würde dir raten einfach den zu kaufen, der dir gefällt. Manche Sachen kann man leicht umbauen oder nachrüsten (Shadowline z.B.). Irgendwas muss immer gemacht werden. Wenn du wirklich sehr wenig fährst, wäre der V12 mit Sicherheit falsch wie schon erwähnt. Wegen Elektronik brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen, ist alles recht einfach. Das einzige was mir einfällt was nicht zu reparieren ist, ist das Pixelfehler beim Radio C Professional RDS. Auch das Automatik Getriebe vom V8 ist nicht so problematisch, wenn es denn ab und zu auch mal gewartet wurde.
KM kann eigentlich egal sein wenn der Rest passt, der 7-er ist nun mal ein Langstreckenfahrzeug und die meisten wurden wohl auch so genutzt, sehe ich nicht als problematisch.
|