Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 21:33   #11
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Ich hoffe es auch Ich habe wirklich noch viel vor, um eine fondorientierte Ausstattung im E66 zu erreichen. Problem ist nur, dass alles am Ende auch aufeinander abgestimmt sein sollte. Einzeln sehen die Änderungen immer gut aus, aber wenn mehrere Änderungen gleichzeitig zu sehen sind, wirkt es eher gewollt und nicht gekonnt und das muss ich noch alles gründlich planen, bevor ich das Geld aus dem Fenster rausschmeiße Ich lege viel Wert darauf, dass die Änderungen wirklich 100% auf den Rest integriert wirkt, so dass es auf den ersten Blick kaum als Nachrüstung erkennbar ist!

@ salvador dali

Nach meiner jetzigen Idee soll das Gehäuse der Monitore genauso wie auf den Bildern werden. Mangels Komfortsitze wird das Gehäuse aber wie auf dem Link oben (siehe BMW X5 / X6 Lösung) entweder an den Stangen der Kopfstützen befestigt oder aber mit der vorhandenen Rückenlehnenabdeckung in einem Stück verbunden. Die Details werde ich aber noch mit der Firma abklären, insbesondere auch die optionale Überlegung Touchscreen-Monitore oder sogar Tablet PC mit Internet und Internet Hot-Spot zu integrieren, die lt. dem Telefonat mit dem Geschäftsführer heute auch möglich sei, was aber wohl nicht mit einem geringen Kostenaufwand verbunden ist... Mal schauen, ich werde euch dann mal darüber berichten und dann hoffentlich bis April die Ideen umgesetzt haben

Grüße

Geändert von Mafia 1988 (04.02.2014 um 21:39 Uhr).
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten