Zitat:
Zitat von Andrzej
Ausserdem sind neue Bimmer fuer mich mehr Spielzeuge fuer Komputerfreaks, als Autos zum fahren.
Andrzej
|
Bei aller Liebe zu alten Autos, die ich wirklich teilweise sehr toll finde, aber neue Autos bieten bei weitem mehr Komfort und Fahrspaß als alte Modelle. Mag sein, dass hier viel Schnickschnack drin ist, aber genau das macht den Reiz doch aus. Man hat ein großes, vollausgestattetes Auto mit feinstem Entertainment, Navi etc. und Geräuschlosem Innenraum, was einem das gefühl gibt, wie auf Wolke 7 königlich unterwegs zu sein. Man genießt die Landschaft ohne von aufdringlichen Motorgeräuschen gestört zu werden oder hört dabei zu seinem Lieblingslied aus der teuren Musikanlage mit Stereo und sonstigem. So macht das Cruisen mindestens genauso viel Spaß, wie in einem alten Klassiker. Gut, es gibt auch puristen unter uns, die mit einem alten Klassiker eher was anfangen können, aber für mich gehören solche Autos sofern sie gepflegt sind, in die Garage oder maximal für Wochenendausflüge bei gutem Wetter. Aber im Alltag mit einem 20 Jahre alten Auto? Auf gar keinen Fall! Finde bereits meinen E36 Coupé zu alt und beim fahren fehlt irgendwie das gewisse etwas