Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2014, 19:22   #8
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

ich bin die neue S-Klasse schon gefahren. in toller Wagen aber ich kann mich mit der Bedienung nicht anfreunden, die Verarbeitung ist NOCH nicht auf den Nivau wo sie denn sein müsste und hinzu kommt, das Klientel wenn ich bei unserem "riesen" Benz Händler stehe, macht mich wuschig. Da passe ich sowas von gar überhaupt nicht rein. Die S Klasse an sich ist jedoch ein guter Wagen. Leder, Holz, grössten teils das Material sind super. Jedoch auch nicht NEUE KLASSE usw... gemessen an einem A8 Individual. Ich kann nicht sehen, dass BMW oder Benz an Audi da vorbei kommt.

Bentley bin zweimal gefahren, Coupe und Cabrio. Absolut umwerfende Fahrzeuge. Das Coupe war jedoch innen hell (Holz und Leder) und war eher für VON oder so gemacht, das Cabrio aussen hellblau, innen schwarz und Carbon absolut ein Traum. Aber 560PS min und dazu 2,3 Tonnen aufwärts, von den Kosten wie auch Unterhaltskosten ganz zu schweigen. Unter 16L konnte ich den Wagen nicht bewegen, 20-30 Waren eher Durchschnitt.

Da hier nach einem Diesel gesucht wird, also VOLLKOMMEN falsche Wagenklasse und auch eine schlechte Geschichte wenn man mit dem bei Geschäftskunden vorfahren möchte. Die kaufen ab sofort nichts bei einem.

Ich denke, wenn ein BMW Fahrer (oder auch Stern/Audi) nicht total mit einem Montagsauto oder beschissenen Händler Zwangsentwöhnt wird, wird man kaum Wechseln. Die top Wagen sind so nahe und doch im Detail so masslos unterschiedlich.
Gut so, es wäre echt schlimm, wenn nur noch der Name diese Fahrzeuge unterscheidet.
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten