Zitat:
Zitat von ThomasG
Nun wird ja der Nachfolger G11 im kommenden Jahr präsentiert,
|
Da erwartest du aber nicht ernsthaft günstige Raten, oder?
Meine Reaktion auf die 50%ige Ratenerhöhung beim 7er (darauf läuft es ja hinaus, wenn 1200 statt 800 aufgerufen werden) ist ja bekannt, aber die kann man ernsthaft niemandem empfehlen, der auf ein modernes High-Tech-Auto wert legt.
Zitat:
Zitat von ThomasG
Für die 6er-Baureihe wird bekanntlich für kein einziges Modell eine automatische Heckklappe angeboten (absolutes k.o.-Kriterium für mich), und selbst der Facelift-X5 hat dieses Feature jetzt zwar endlich,
|
Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
Der 6er ist ein absolut High-Class Fahrzeug und sehr exklusiv, jetzt wegen der dummen Heckklappe zu jammern kann ich nicht nachvollziehen.
|
Sehe ich ach so. Ich glaube schon, dass das "nice to have" ist, aber doch kein Grund, ein bestimmtes Auto auszuschließen.
Und wenn doch, dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und die hohen Raten zahlen, die zurzeit aufgerufen werden.
Zitat:
Zitat von ThomasG
Ein 550xd hat gleich zwei Nachteile: (..)er hat Allrad, und damit keine Hinterradlenkung.
|
Auch das halte ich wiederum für Schnäppchenjäger - wie wir es sind - für eine unzulässige Einengung. Da muss man schon Kompromisse machen! Vielleicht nicht unbedingt bei Motorisierung unter Farb-Kombi, aber zumindest doch bei solchen High-Tech-Gimmicks.
Ich glaube, der 750Li, den ich vorher hatte, hatte die Hinterradlenkung (?), habe ich ehrlich gesagt gar nicht bewusst gemerkt.
Zitat:
Zitat von ThomasG
Für die 6er-Baureihe wird bekanntlich für kein einziges Modell eine automatische Heckklappe angeboten (absolutes k.o.-Kriterium für mich), und selbst der Facelift-X5 hat dieses Feature jetzt zwar endlich,
|
Der aktuelle X5 soll doch eine völlige Nuentwicklung, d.h. kein facelift sein?
Zitat:
Zitat von ThomasG
Na ja, was soll ich sagen: Er hat sich noch nicht mal überhaupt gemeldet, geschweige denn dass er auch nur ein Angebot gemacht hätte.
|
Das wiederum ist ja (leider) nichts Neues. "mein" Verkäufer hatte sich ja auch nicht bei dir gemeldet; Im Sommer hat er das Autohaus gewechselt, inzwischen ist er dort auch wieder weg und hat dem Vernehmen nach BMW ganz verlassen.
Fällt in die Rubrik:
http://www.7-forum.com/forum/3/fuer-...l-96751-4.html