Hört sich gut an...
vor ziemlich genau 10 Jahren habe ich meinen mit den fast gleichen Eckdaten gekauft:
94er 4.0 2. Hand 155tkm für 4400 €.
Heute hat er 212tkm drauf,klar die Achsen und Bremsen kamen bei 190tkm neu.
Der einzige wirkliche Defekt war mal die Benzinpumpe.
Also Ölpumpenschrauben kontrollieren, Getriebeölwechel bei ZF in Dortmund machen und die Felgen vielleicht mal mit 2,5 g Gewichten feinwuchten lassen um dein Lenkrad zu beruhigen
Wenn letzteres nicht funktioniert werden die Achsen halt bald fällig sein- normal.
Ansonsten halt mal nach Rost an den Schwellern, Heckklappe,Türen unten und am Tank schauen. Am Besten mal die Hohlräume mit FluidFilm fluten, und dann einfach nur noch fahren.
Die erste Serie der E 38 war qualitativ top.
Viel Spaß.
|