Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 10:51   #6
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Na, ich würde mal behaupten, es ist wenige Arbeit, Motor und Aggregate zu verpflanzen, als die Karosse zusammenzuflicken. Allein schon, wenn ich an die Kabelflickerei denke, spachteln, Lack...
Und am IL-Hintern müsste ja trotzdem alles geändert werden, Diff, Tank, etc...
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten