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Alt 29.01.2014, 01:51   #4
Setech
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Zitat:
Zitat von TomT Beitrag anzeigen
Ist vielleicht noch einer hier, der das Problem hatte (mit dem Dichtring)
Das ist recht einfach:
- Öl ablassen
- Ölmeßstab abschrauben
- Wanne vom Getriebe abnehmen
- Mit einer 30 oder 32er Nuß kannst Du den Stecker dann demontieren.
- Der O-Ring hat Teilenummer 24311218572
- alles retour
- Öl auffüllen und Ölstand sicher stellen

Es macht Sinn gleich Filter und Dichtung vom Automaten zu wechseln.

Bilder habe ich nicht wirklich - hier eins von der letzten OP. Da habe ich alle Simmerringe tauschen müssen. Der O-Ring war noch i.O.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/atlan...ml#post2210193
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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