Thema
: Elektrik
Fernlichtassistent im VFL nachgerüstet.
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.01.2014, 19:37
#
7
wolfgang
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
der schaltet oder bessergesagt blendet das Fernlicht automatisch ab und auf, aber mal ne frage, leuchtet auch das blaue Fernlichtsymbol mit dem "A" unten rechts im kombi ?
Das quasi anzeigt das der FLA aktiv ist.
wolfgang
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an wolfgang schicken
Mehr Beiträge von wolfgang finden