Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 19:37   #7
wolfgang
Jedem das Seine
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
Standard

der schaltet oder bessergesagt blendet das Fernlicht automatisch ab und auf, aber mal ne frage, leuchtet auch das blaue Fernlichtsymbol mit dem "A" unten rechts im kombi ?
Das quasi anzeigt das der FLA aktiv ist.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten