Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2004, 05:04   #12
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Original geschrieben von DerDicke

Hi Freak das mit der Niere ist schonmal ein anfang nur fehlt mir dann noch die Haube der Restgrill und das Blech unter dem Grill und somit wäre es im moment nicht so dringend aber auf jedenfall komme ich falls sich nichts anderes komplett findet darauf zurück!!!
Hallo Torsten ...

Wie schon geschrieben, der Rest für eine komplette V12 Front ist auch noch da - nur, ist die V12 Front (ausser der Niere) für Frederic (@FP) reserviert - ich glaube, da wäre der gute "etwas" enttäuscht, wenn ich nicht zu meinem Versprechen stehe - aber, die Niere halte ich für dich zurück ...

Zitat:
Original geschrieben von LK730

Zitat:
Original geschrieben von freak
Ich wechsel auch auf E38 um
Nichts gegen den E38, aber ich dachte Du wolltest Dir einen feinen E32er Highliner zulegen und jetzt wechselst Du, Du böser Bub! :zwink

Hallo Lars ...

Obwohl mein Herz immer für den E32 schlagen wird und ich am liebsten wieder einen E32 hätte, muss ich auf E38 wechseln - Wenn ich mir wieder einen E32 hole, sollte es was besonderes sein (wie zB. dein Highliner) und ich habe mich auf die Suche nach einem Highliner gemacht - leider, suche ich jetzt seit ca. drei Monaten und alles was ich gefunden habe ist schlicht Schrott :( Da ist dann ein E38 wirtschaftlich die bessere Wahl ...

Viele Grüße ...
@freak

[Bearbeitet am 9.5.2004 um 17:23 von freak]