@Kuni78: wenn du die Spiegelfußverkleidung ab machst,wirst du sehen dass da 2 Kabel zum Regensensor gehen. Du musst einfach nur beide abgreifen u. mit den kleinen der beiden Stecker verbinden.
Danach muss das , glaube ich, das Lichtmodul u. das CAS leer codiert werden u. fertig. Da ich aber kein Codierer bin u. es heute auch machen lassen habe, sollte mich evtl. Benni kurz berichten wenn ich etwas vergessen bzw. falsch geschrieben habe, was das codieren angeht.
@warp735: Benni, ich weis ja dass du ihn vor längeren nachgerüstet hast. Ich wollte das hier nur mal schreiben weil ich dieses Thema in der Suche noch nicht gefunden habe. ;-)
Naja und weil es bei mir ja erst im zweiten Anlauf klappte, war ich bis zu letzt doch noch etwas skeptisch. ;-)
__________________
|