Hey,
Kleenexbox ist hinten links, Fax auch, Telefonhörer rechts und Tisch schwenkbar auf beide Seiten 

Tische haben nicht mal schlimme Kratzer im Holz, keine Risse im Holz gesehen, auch nicht bei den Dachgriffen!
Lediglich die Armlehne vorne hat leichte Abschürfungen auf der Beifahrerseite, vermutlich durch ein Armband oder eine Uhr!
Alles an Sonderausstattung lief, bis auf die Beleuchtung des Schminkspiegels auf der Beifahrerseite, hat da jemand eine Idee?
Ich habe ihn 2 Stunden gründlichst gecheckt, durfte auch zu einem BMW Händler, welche ihn auch nochmal von unten begutachtet haben, 
ausserdem auf Unfälle untersucht und den Motor gecheckt haben.

Das Team vom Autohaus Stern war sehr nett und kooperativ  kann ich nur empfehlen!
 kann ich nur empfehlen!
Sie haben mir auch ein Stromkabel besorgt als mein Laptopakku leer wurde und ich den Dicken nicht auslesen konnte!
Technisch ist wie zu erwarten, einiges zu tun:
- Rost an den Türkanten, Heckdeckel, Schweller leicht angerostet, hinten an den Aufnahmen und über der Heckstoßstange.
- Getriebe muss geckeckt werden, Wandler steht drin mit zuviel Schlupf, hab ich auch beim fahren gemerkt.
- Sicherheitsverglasung ist angelaufen und muss getauscht werden, ersetze es durch Doppelglas.
- Ein Fensterheber versagte den Dienst
- Heckklappensoftclosemotor defekt.
- EDC Dämpfer hinten rechts
Was noch schön ist:- Der Unterboden sieht noch sehr gut aus!
- Tank ist brandneu, es sind noch die BMW Aufkleber vorhanden.
- Anhängerkupplung unbenutzt
- Unter den hässlichen Fussmatten, sind die original Fussmatten vorhanden
Musste ihn einfach nehmen, auch wenn es noch einiges an Arbeit wird, er ist es wert 

und man wird ihn auf den nächsten Jahrestreffen neidisch beäugen können 

Ausserdem muss noch der Kühlschrank verbaut werden 

Ich werde demnächst auch einen extra Thread, für dieses tolle Auto eröffnen 

Grüße 
Alexander