Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2014, 18:42   #66
V8-Alex
Daddy is home

Benutzerbild von V8-Alex

Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)

eBay-Name: d10alex
Standard

Hey,

Kleenexbox ist hinten links, Fax auch, Telefonhörer rechts und Tisch schwenkbar auf beide Seiten

Tische haben nicht mal schlimme Kratzer im Holz, keine Risse im Holz gesehen, auch nicht bei den Dachgriffen!

Lediglich die Armlehne vorne hat leichte Abschürfungen auf der Beifahrerseite, vermutlich durch ein Armband oder eine Uhr!

Alles an Sonderausstattung lief, bis auf die Beleuchtung des Schminkspiegels auf der Beifahrerseite, hat da jemand eine Idee?

Ich habe ihn 2 Stunden gründlichst gecheckt, durfte auch zu einem BMW Händler, welche ihn auch nochmal von unten begutachtet haben,
ausserdem auf Unfälle untersucht und den Motor gecheckt haben.

Das Team vom Autohaus Stern war sehr nett und kooperativ kann ich nur empfehlen!
Sie haben mir auch ein Stromkabel besorgt als mein Laptopakku leer wurde und ich den Dicken nicht auslesen konnte!

Technisch ist wie zu erwarten, einiges zu tun:

• Rost an den Türkanten, Heckdeckel, Schweller leicht angerostet, hinten an den Aufnahmen und über der Heckstoßstange.
  • Getriebe muss geckeckt werden, Wandler steht drin mit zuviel Schlupf, hab ich auch beim fahren gemerkt.
  • Sicherheitsverglasung ist angelaufen und muss getauscht werden, ersetze es durch Doppelglas.
  • Ein Fensterheber versagte den Dienst
  • Heckklappensoftclosemotor defekt.
  • Reifen 12 Jahre alt
  • EDC Dämpfer hinten rechts

Was noch schön ist:
  • Keine Unfallschäden
  • Der Unterboden sieht noch sehr gut aus!
  • Tank ist brandneu, es sind noch die BMW Aufkleber vorhanden.
  • Motor läuft bestens.
  • Kein Lenkradflattern
  • Bremsen neu
  • Anhängerkupplung unbenutzt
  • Unter den hässlichen Fussmatten, sind die original Fussmatten vorhanden

Musste ihn einfach nehmen, auch wenn es noch einiges an Arbeit wird, er ist es wert und man wird ihn auf den nächsten Jahrestreffen neidisch beäugen können

Ausserdem muss noch der Kühlschrank verbaut werden

Ich werde demnächst auch einen extra Thread, für dieses tolle Auto eröffnen

Grüße
Alexander

Geändert von V8-Alex (21.01.2014 um 19:21 Uhr).
V8-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten