Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2014, 16:36   #8
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Es ist meist Es ist meist Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) der Druckschlauch (5) oder manchmal die Rücklaufleitung (1). Die werden ständig auf Bewegung beansprucht, sobald sich der Motor in seinen Gummilagern etwas dreht. In der Abbildung sieht man leider nicht, daß da ein Schlauch zwischen den Rohrenden von (5) angekrimpt ist.

Die Leitungen (21) und (8) sind übrigens auch verkehrt herum gezeichnet!
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten