Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 13:25   #3
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.kohl.de/philosophie/

Naja - wie überall sind auch dort die Service-"Berater" nicht alle auf demselben hohen Niveau ....

Und offen belogen worden bin ich dort auch schon ...... obwohl derjenige hätte wissen müssen, dass ich das unwahre Geschwätz unmittelbar als LÜGE durchschaue .....

Aber ich kaufe praktisch alle Ersatzteile in der Filiale Aachen-Laurensberg, weil die dortigen Ersatzteil-Verkäufer (Herr Flecken, Herr Wolf, Herr Schümmer) freundlich und kompetent sind, gute Preise bieten und mir noch NIE Unwahres erzählt haben - im Gegenteil gelegentlich bei kniffeligen Ersatzteil-Bestellungen sogar zaubern konnten .......

Aber: Das Unternehmen weigert sich auch einfache Dinge an Autos wie meinem zu reparieren (allenfalls neue Bremsen sind sie bereit einzubauen) - weil eine Gasanlage eingebaut ist.
Dabei hat das Unternehmen selber über Jahre Gasanlagen eingebaut ........
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025

Geändert von peterpaul (08.01.2014 um 13:38 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten