Zitat:
Zitat von Turbo Boldy
Und da will ich es noch mal fix auf den Punkt bringen, wie willst du ohne vernünftiges messwerkzeug festellen das die steuerzeiten nicht passen....
|
Geht ganz einfach, auf die alte analoge Weise, ganz lowtech, ist sogar was im TIS erklärt, wenn ich mich recht entsinne.
Motor an der Zentralschraube in Drehrichtung bis zur Zünd-OT-Stellung 1. Zylinder drehen.
In der Zünd-OT-Stellung 1. Zylinder zeigen die Nocken der Ein- und Auslassnockenwelle am 5. Zylinder schrägt nach oben. An der Einlassnockenwelle nach oben links, an der Auslassnockenwelle nach oben rechts; jeweils bezogen darauf, wenn man vorne an der Motorhaube steht.
Nochwas, du solltest endlich mal anfangen über den Tellerrand zu blicken, für dich stellt doch deine kleine Welt, den Nabel der Welt dar. Kraftfahrzeuge werden auf der ganzen Welt gefahren, zum Teil unter minimalistischsten Bedingungen und die Jungs wissen sich zu helfen und die Fahrzeuge zu warten. Und wenn man mal über den Tellerrand blickt, ist deine Welt nun wirklich sehr klein.
Natürlich verkriechst du dich lieber in deine kleine Welt, denn ansonsten müsstest du zugeben, dass du
A. ziemlich bedeppert aus der Röhre gucken müsstest und nichts machen könntest, außer aufzugeben
B. man auch minimalistisch ein Fahrzeug betreiben kann und man dafür nur einige graue Zellen bemühen müsste
Zitat:
Zitat von Turbo Boldy
Und genau darum habe ich alles um sowas festzustellen
|
Falsch, du hast alles um nicht zugeben zu müssen, wie wenig du eigentlich kannst. Denn dann kannst du alles erledigen, obwohl du nicht wirklich irgendwas beherrschst, sondern nur auf ein paar Knöpfe drücken musst und die Technik für dich alles erledigen lässt.