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Alt 07.01.2014, 20:46   #12
BMW
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Fahrzeug: einen BMW was sonst?!
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Zitat:
Zitat von autoexcom Beitrag anzeigen
was haben eigentlich die magnetventile für funktion beim kaltstart?
Gar keins, die Magnetventile steuern die Vanos an, die variable Nockenwellen Spreizung. Wenn die putt sind, dann läuft der Motor untenrum sehr schlecht.

Zitat:
Zitat von autoexcom Beitrag anzeigen
ich habe auch seit einem jahr probleme mit kaltstart.wagen sauft meistens einfach ab nach langem orgeln.wenn motor warm ist oder das auto über 24 stunden gestanden hat ist kein problem mit start.startet von halber umdrehung.
Bei mir war das Problem, dass der Wagen irgendwann wenn er über 4h Standzeit hatte, dann fast gar nicht mehr ansprang, bis er eines Tages dann nur noch leer durchdrehte. Im warmen Zustand sprang er wie eine eins an, schon nach ein paar Kilometer Fahrstrecke, war es fast kein Problem mehr und im warmen Zustand, butterweich.

Geändert von BMW (08.01.2014 um 03:35 Uhr).
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