Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 13:00   #10
Stadtschulrat
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

tja so ist das mit den Sportsitzen!!! scheind dich das erstemal getroffen zuhaben da ist es normal das man vor Wut an die decke springen könnte. mit der Zeit wird man da routinierter
1. mir haben Diebe mal bei meinem alten E30 Cabrio die komplette Innenausstattung (Sitze vorn+hinten, Türverkleidung usw.) ausgebaut in einer Tiefgarage naja da hatten Sie es bestimmt schön ruhig seid dem parke ich nie wieder in einer Tiefgarage.
2. als ich noch Besitzer eines Corrados war wurden mir auch über nacht die Felgen gestohlen allerdings stand der wagen morgens nicht auf Steiner sondern auf dem blanken Bodenblech sowas ist dann noch ärgerlicher.
3. + 4. Wagen komplett gestohlen und Gott sei Dank Nie wieder gefunden (Omega MV6 + Audi V8)

von der Polizei hatte ich nie wieder was gehört (Diebe wurden nie gefasst) die einzigen die sich bei mir gemeldet haben war meine Versicherung nach den ersten beiden Vorfällen und dem ersten komplett Diebstahl wollte man mich nicht mal mehr versichern (nur gegen SEHR erhöhte Prämie). Naja das passierte alles in unser aller Hauptstadt. aber seid ich dort schon nicht mehr wohne alles bestens nicht mal ein Kratzer auf dem Parkplatz *aufholzklopf*

In tiefer Anteil nahme
Lars