Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 13:06   #44
BMW_733i
Ich setze auf 7, schwarz

Benutzerbild von BMW_733i

Fahrzeug: BMW E38 735iA (06.97)
Beitrag in die Wiege gelegt bekommen

Hi 7er Kollegen!

Also auch bei mir war der e38 eine Jugendliebe Ich bin 24 Jahre alt und schon BMW 7er Fan von klein auf...Mein Papa hatte in den 90ern mehrere 7er. Es waren 2 728i e23 und ein 735i e32. Besonders für den e32 war meine Faszination damals riesig Jedenfalls habe auch ich den Bond Streifen als junger Bub gesehen und war einfach so begeistert vom e38, ich hatte auch das dazugehrige PlayStation 1 Spiel, in dem man den Bond Fuffi in einer Mission sogar fahren konnte - das war vielleicht hammer Dazu kamen auch einige BMW-Händler Besuche mitte der 90er mit Papa... wir haben uns dann immer in den e38 gesetzt und das interior ambiente genossen - für uns war der e38 damals natürlich unerreichbar teuer...wie für viele normalsterbliche auch . Ich kann mich auch an eine Automesse 1997 oder 98 errinnern, wo ich einen 750iL sah und mir innerlich geschworen habe, dass ich iwann auch einen besitzen werde. Ich muss auch sagen, dass ich auch schon immer e38 ern hinterher geschaut habe und bei stehenden Autos in Innenstädten immer neugierig in den Innenraum blickte und sooo begeistert war wow Autotelefon, Leder einfach toll Als 20 jähriger habe ich von meinem Vater dann schließlich einen verunfallten 735i mit 250.000 km geschenkt bekommen. Diesen haben wir dann wieder aufbauen lassen und nun habe ich ihn schon 5 Jahre und bin 80.000 km auf Gas gefahrebn. Leider habe ich mittlerweile kein Geld mehr um ihn mir leisten zu können wie Jippie schon anmerkte es geht viel kaputt und der Unterhalt ist halt immer noch Oberklasse....aber ich werde mich niemals von meinem trennen Es stecken ca. 10.000 € in ihm und ein Verkauf würde höchstens 1.500€-2000€ einbringen ....so habe ich ihn eingemottet und warte bis ich ihn mir leisten kann vielleicht werde ich ja mal reich jedenfalls hat mich noch nie ein Auto so in seinen Bahn gezogen wie der e38. Einfach ein grandioses Designstück Designtechnisch würde ich ihn als vollkommen bezeichnen Ich freue mich immer wenn ich nen e38er auf der Straße sehe und bin wie am 1. Tag fasziniert.....

Ich wünsche allen eine gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit einer der schönsten je gebauten Limos der Welt

Gruß Willi