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Alt 05.01.2014, 18:11   #24
Coastcruiser
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Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard Die Lösung

Kann also nun die Lösung benennen, es war definitiv der LMM. Seidem neuen drin hab und FS gelöscht wurde, alle (diesbezüglichen) Probleme gelöst, Beschleunigung, keine Leistung über 3000 RPM, sporadisch Motor-Leuchte, usw.

Das er auf einem Zylinder (2) nicht ordentlich mitläuft, hat offensichtlich eine ganz andere Ursache (rein zufällig zeitgleich aufgetreten!), der wir heute auf die Spur gekommen sind, nämlich zunächst mal die Zündspulen vertauscht, dann die Kerzen - immer blieb es beim Zyl.2 Im Anschluss DME ausgebaut, am mittleren grossen Stecker reichlich Grünspan! Also in die Garage, dort alles rausgeholt und gereinigt, dabei festegestellt, das 2 Pins, abgegammelt sind...
Mache mich in den nächsten Tagen daran, die beiden Pins da neu reinzulöten , sollte ich hinkriegen, sieht nicht so schwer aus, hatte es schon auseinander, vorhin - aber 's Lötzeug zu Hause...
Ich mach dazu mal noch nen neuen thread auf...
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.




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735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer

Geändert von Coastcruiser (05.01.2014 um 18:35 Uhr).
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