Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 11:35   #8
mad cat
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mad cat

Fahrzeug: E38-740i (04.94) LPG Prins VSI, E39-528i Touring LPG Prins VSI
Standard

Mein Beileid zu dem Schaden. Kenne das aus eigener Erfahrung das man dann am liebsten dem jenigen an die Gurgel will.

Leider nehmen solche Ereignisse mit zunehmender Armut und Neid immer mehr zu. Und Jugendliche haben immer weniger Respekt.

Am Silvesterabend ist vor meinen Füßen ein Junges Mädchen vor den Füßen zusammen gebrochen mit einer Blutenden Kopfwunde. Ihre Freundin sagte mir das ein Jugendlicher Ihr beim vorbeigehen einfach so eine Flache auf den Kopf geschlagen hat und einfach weiter ging.

Als wenn das aber nicht schon schlimm genug war, Jugendliche die an dem auf dem Boden liegenden Mädchen vorbeikamen haben sich über dieses noch Amüsiert und gelacht, da war kein einziger der auch nur ansatzweise geholfen hat.

Außer mir hat sich nur noch eine ältere Dame um das Mädchen gekümmert bis der Rettungswagen da war.

In unserem Land wird sich leider in zunehmendem Maße an dem Leid der anderen ergötzt.