Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 01:17   #20
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Einen M30 mit defekter Ölpumpe und eingelaufener Nockenwelle braucht man nicht umrüsten
Ach, aber um damit die nächsten 10 Jahre auf Benzin zur Arbeit zu fahren würdest du den nehmen?
Nicht? Wieso ist das dann speziell in Bezug auf Gas negativ?
(Hast du so nicht geschrieben, aber wozu sonst das kranke Beispiel?)
Und wieso 25000km/Jahr?
(Schätze da hab ich 70% Kunden die drunter bleiben....wo haben die bloß rechnen gelernt)
Du kratzt immer krampfhaft irgend welche Stammtischparolen unter der Couch hervor. Lass es halt einfach wenns dir übel aufstößt, dann musst auch nicht meine freundlichen Worte genießen
So ignorierst du zB das Bild - passt nicht in dein Meckerkonzept, also mal übersehen .-)
Ob der verlinkte Schaden wirklich am Gas lag bei der Km Leistung....also wenn du sowas sofort glaubst, na danke - passt halt ins Konzept :-) Warum die Verdampferüberholung den (unterstellten) Magerlauf an nur EINEM Zylinder beheben sollte erschließt sich mir nicht. Wenn dann eine defekte Gasdüse - von der aber nix geschrieben wurde.

Man liest nur von kaputten Gasmotoren - das liegt am Forum.
(Und viel mehr kaputten Benzinmotoren....)
Oder schreiben hier jeden Tag 100 Leute: Hey, meine Zentralverriegelung funktioniert!!!
Nein, sie schreiben nur wenn sie nicht geht....
Du würdest die wundern wie viele zufriedene Gasfahrer hier nix schreiben - würden sich schreiben :Meine Anlage geht toll....kommen Jungs wie du, die sagen: Kann nicht sein
Stell dir vor, ich repariere nur kaputte Gasanlagen....so gesehen müsste ich drüber schimpfen, oder nicht? Oder liegt es daran das ich heile Anlagen nicht richten muss??

Geändert von Chevyman (05.01.2014 um 01:25 Uhr).
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten