Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
erstens passt, wenn du den richtigen Hersteller erwischt, ein 120 Liter Tank dahin 
Verkleidet hatte ich meinen nicht, aber der Teppichboden kann ja gefaltet werden und der passte genau mit dem hinteren Stück vor den Tank. Zwar nicht ganz, aber immerhin.
Vollverkleidung hatte ich immer vor mir hergeschoben, ist aber erlaubt. Nur für den TÜV mußt du es herausnehmen können, da er den Tank sehen will.
|
Zu erstens: ich habe anhand Deines links, den Du immer wieder eingestellt hast, bei IRENE geschaut und bei mir im Kofferraum nachgemessen: mit nem 400er Durchmesser passt hinten, wo es sich verengt grad noch die 880er Länge rein (ergibt 100 Liter). Klar, gehe ich ein Stück nach vorne, geht natürlich noch mehr.
Das bespreche ich dann mit den Jungs vor Ort.Ziel sollte aber sein, den Raumbedarf da zu beenden, wo die hintere Kante der Kofferraumöffnung ist. Das ist in etwa auch dort, wo sich der Kofferaum nach den Radhäusern nach vorne auf volle Breite erweitert. Diesen Raum da vorne möchte ich gern weiter "vollumfänglich" (wie Jogi sagen würde) nutzen.