Zitat:
Zitat von MasterXX123
Ich finde es nicht angebracht über die Grammatik einer fremden Person zu lachen, die ich nicht kenne und die sich mit Migrationshintergrund ja evtl. größte Mühe gibt?
|
Sieh dir mal die Rechtschreibfehler genau an, das hat mit ziemlicher Sicherheit keiner geschrieben, der erst ein paar Jahre hier in Deutschland ist.
Solche Fehler kenne ich auch von einigen meiner Arbeitskollegen, wenn ich deren Schichtberichte lese, kann ich oft nur mit dem Kopf schütteln und die haben alle mindestens Realschulabschluß, einer will jetzt sogar den Elektro-Meister machen.
Zitat:
Zitat von MasterXX123
An sich sieht das Angebot doch ehrlich aus, wie auch der km Stand mit >300k. Vollausstattung ist bei ebay/mobile generell ein sehr dehnbarer Begriff 
|
Ehrlich ist das Angebot aber in der Tat und was die Vollausstattung betrifft, da habe ich schon welche gesehen mit wesentlich weniger drin, die damit beworben wurden.
Was mich dabei schon mehr stören würde, ist wieder einmal die kurze Haltedauer, Auto günstig bekommen, gefahren, vielleicht die nötigsten Sachen repariert, die to-do-Liste wird trotzdem immer länger und weg damit.
MfG
Manni