E32 neu im Forum
guten tag liebe forum mitglieder..mein name ist markus elsesser und ich habe mir nach langer suche nach einem e34 doch einen siebener e32 730v8 gegönnt...am ende überzeugten diese modelle durch wesentlich schönere ausstattungen und die markantere optik. habe das fahrzeug erworben und zugleich zum lackierer gebracht mit dem ich gerade das fahrzeug in alle einzelteile zerlegt habe. nun wird es in seiner original farbe lazurblau neu lackiert.
habe danach vor das auto technisch auf vordermann zu bringen. kann mir jemand dazu nen kenner der materie empfehlen im raum aschaffenburg und umgebung so bis ecke frankfurt am main?nicht gerade das bmw autohaus um die ecke wo ein neuer clips für die zierleiste 55 euro kostet? zudem benötige ich noch ein paar einzelteile.dazu vllt ein tip wo man hier im forum fündig wird?wo man am besten anfragt?
danke schonmal vielmals fürs lesen und hoffe hier ein paar freundliche menschen zu treffen die mir bei meinem neuen hobby mit rat zur seite stehen. im corvetteforum wo ich noch angemeldet bin funktioniert das sehr gut.
Geändert von megges22 (02.01.2014 um 18:50 Uhr).
|