Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2014, 19:46   #20
timo1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von timo1
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 730iA V8 (07.94)730iA V8 (01.94)
Standard

Hatte die ersten 5 jahre nach dem Führerscheinerwerb zwei Neuwagen,die mir viel Geld aus der Tasche zogen.
Dann keinen Bock mehr auf neue Autos gehabt und mir nach ner fetten gebrauchten Limo geschaut.
Der Zufall und das Preis-Leistungsverhältnis führte mich 1995 dann zu einem katlosen 735i E23 Schalter aus erster Hand mit damals 80TKM für 5000 DM
Dieser Wagen hat mich 5 Jahre im Alltag und 6 Jahre als Klassiker begleitet ohne nennenswerte Ausfälle oder größere Kosten zu verursachen.
Damit war der Grundstein gelegt.
Über weitere E23 und mehrere E32 teils auch parallel dann zum E38 gekommen.
Immer dann zugeschlagen wenn die 7ner gut und billig zu haben waren.

Der E38 ist ein 735i Schalter mit guter Ausstattung,zu dem ich kam nachdem kein guter 740i 6Gang nach längerer Suche aufzutreiben war.
Mittlerweile in gut 3,5 Jahren fast 50TKM draufgefahren und lediglich die Vorderachse revidiert,einmal Bremsen gemacht und den Wasserkühler getauscht. Knapp 1000€ Teile selbst verbaut.
Daher keine Klagen meinerseits!
timo1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten