Zitat:
Zitat von CarstenE
Ich vermute mal das es die drei Pins sind die direkt ins Bedienteil gehen. Es gibt doch noch eine Veriante des IHKA-Kabelbaumes an dem in dem Kabelbaum zum Bedienteil ein Stecker frei herumbaumelt.
Ich denke das da die anderen zwei Pins hin gehören- dann hats du deine 5
Ich habe die beiden Einzelstecker bei mir einfach frei herumliegen. Die Lüftung funktioniert trotzdem.
Es gibt doch die Heizungsbedienteile die in der Mitte 3 Kabel haben und andere nur 2. Was davon alt ist und was neu weiss ich nicht. Ich weiss nur das du beim Wechsel des BT (2polig raus und 3polig rein) auf dem dritten Pin muss dann 12V (bei Zündung) geschaltet werden. Diese 12V sind übrigens für die Heizventile
Nochwas.... bloss weil im Stecker fünf Pins belegt sind heisst es nicht das auch alle benötigt werden. Das kommt immer aus den angeschlossenen Kabelbaum an
Grüsse
Carsten
|
Hallo Zusammen und Frohes Neues
ich bin auch gerade am Zusammenbauen meiner SH. Ich muss gestehen ich bin gerade ratlos was die ganzen Stecker betrifft.

Ich habe ein Foto gemacht mit 2 Steckern die Zusammen sind. (BC und SH eigenmächtig zusammengesteckt vom Kabelbaum) Welche Fotos kommen denn eigentlich zusammen und welche muss man umbauen damit die IHKA die Lüftersteuerung richtig umsetzt?