So ein Highline ist wirklich schön anzusehen, nur der Schalthebel geht mal gar nicht.

Wäre durchaus etwas für mich; da mein Fuffi sein Leben mittlerweile faktisch ausgehaucht hat. Sollte allerdings schon ein FL sein, allein schon wegen dem Beifahrerairbag, der 4 Kolbenanlage etc. und vor allem, damit ich mein alter als 1:1 Teilespender herhalten kann, da mir bewusst, welche Unsummen ich auf diversen Schrottplätzen und dafür im Tank gelassen habe.
TÜV ist eigentlich zweitrangig, da es eh dann ein Schönwetterfahrzeug werden soll, was alle paar Wochen mal via Kurzzeit- oder roten Kennzeichen bewegt wird. Steht aber auch erst im Frühsommer zur Debatte, da dann der TÜV-Termin ansteht. Vorher muss das gute Stück aber noch 3 Wochen quer durch die Alpen mitmachen. Aber mittlerweile bin ich im 7. Jahr E32 Fahrer und mir steht der Sinn zu etwas anderen, wahrscheinlich wird es eine S-Klasse werden. Den 7er habe ich aber lieben und schätzen gelernt und ein unverbastelter Highline habe ich schon länger als Schmuckstück auf dem Wunschzettel stehen, allein schon wegem dem grandiosen Forum und dem Spass am Schrauben unter Forumshilfe.