Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 12:38   #8
Joy728
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joy728
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW 740i - E38, EZ 11/2000, MB SL500 R129 EZ 1997
Standard

Nee das vielleicht nicht

Aber ich möchte bei zu niedrigen Öldruck nichts kaputt machen. Da können ja auf der Fahrt dahin noch viel größere Schäden entstehen. Und leider ist der Wagen auch abgemeldet. Wollte Ihn über den Winter komplett fertig machen. Daher wäre das mit großem Aufwand und einem Hänger oder ähnlichen verbunden...

Habe ja hier auch schon vom Öldruckschalter gelesen. Aber wäre ja schon ein komischer Zufall, wenn der just im Moment des Dichtungstausches kaputt gegangen wäre...
Joy728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten