Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 08:21   #144
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Thom-728i Beitrag anzeigen
Hallo

sei doch froh das du welche hast , wenn sie dir nicht gefallen ich zahle dir
50.- Euro für beide kannst ja schicken wenn sie dir nicht gefallen .

Gruß Thom-728i
Verstehe ich Dich richtig? 50 Euro für beide zusammen???
Das ist natürlich ein "verlockendes" Angebot, zumal ich für jeden EINZELNEN mehr als 50 Euro bezahlt habe.
Lass mich mal kurz überlegen: Äh.... nö!

Ich dachte, ich hätte ausreichend zum Ausdruck gebracht, dass ich trotz einiger Einschränkungen zufrieden bin. Ein Verkauf steht also nicht zur Debatte. (Obgleich ich schon plane, das zweite Modell irgendwann zu einem guten Preis zu verkaufen. Das wird aber sicher noch nicht in den nächsten Jahren sein und für mehr als 50 Euro. )
Ich wollte lediglich einen Eindruck davon geben, was mir als Erstes aufgefallen ist. Ich war ja bereits von Alex ("Highliner") vorgewarnt und wusste, dass die Qualität nicht übermäßig ist. Keine beweglichen Teile wie Türen, Kofferraumdeckel oder Haube und von der Qualität her auch nicht als Kinderspielzeug geeignet. (Die dünnen Plastik-Folien-Scheiben wären wohl innerhalb von Sekunden eingedrückt.)
Was will man auch von einem in China gefertigen Modell eines belgischen Anbieters erwarten?

Das Eigengewicht ist nicht ohne, was einen wertigen Eindruck vermittelt. Die Lackierung ist auf den ersten Blick gut, könnte im Detail aber besser sein.
(Eines meiner beiden Modelle hat dazu noch einen unansehnlichen Staubeinschluss in der Lackierung der Motorhaube)

Mein Fazit: Als Standmodell absolut ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Die meisten von Euch halten ja bald Ihr eigenes Exemplar in den Händen. Bin dann mal gespannt wie Euer Fazit ausfällt.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten