Hallo zusammen!
Verspätete schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Einen Lokalwechsel wäre an für sich sicher mal eine Idee um Stammtischler zu reaktivieren oder gar neue zu gewinnen. Ich selbst kann euch jetzt nicht sagen wo man hin fahren kann, dafür bin ich zu viel Sauerländer

Ich war bis jetzt drei mal beim Stammtisch dabei und mir hat es ganz gut gefallen, wäre schade wenn sich das noch weiter zerstreiten würde wegen der Location, da kann ich Volker ebenfalls verstehen.
Ich habe da eine Idee die dem CdS sowie uns vielleicht helfen würde, missverständnisse in Zukunft (wenn es denn beim CdS bleibt) vorzubeugen.
Man kann ja einen vorgefertigten Zettel herum gehen lassen wo man sein Wunschgericht ankreuzt / hineinschreibt und der geht an die Bedienung. Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte dennen Ihre Arbeit nicht abnehmen, ist nicht meine Aufgabe als Gast, vereinfacht aber sicher einiges und es gibt einen Beweis für die Bestellmenge.
Natürlich kann dieser Zettel nicht verhindern das jemand vergisst seine Zeche zu bezahlen, da muss immer noch jeder selber dran denken.
Nur so ein Gedanke.
Ich bin jedenfalls wieder dabei, freu mich auf euch!
Gruß
Baschti