Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 12:53   #5
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

ist zu 99% der Lima-Regler...
[Ironie Anfang]...aber dank der 1% Unsicherheit empfehle ich das Auto komplett zu zerlegen und zu allerletzt die Lima instand zu setzen/erneuern
Vielleicht hilft aber auch der Reset am Fahrzeug des Nachbarn... [Ende Ironie]
Wenn die Batterie-Kontrolle aufblinkt, dann gibt es Unterbrechungen im Lima-Regler und die Batterie wird nicht geladen. Beim ersten Auftreten kann man event. noch den Regler separat erneuern... wird aber immer wieder geladen und weiter gefahren, so verbrennen durch Funkenbildung die Schleifkontakte und die komplette Lima muss erneuert werden.
Beim Überbrücken startet der Wagen => Anlasser okay
Batterie leer => es macht Klack und der Anlasser kann nicht drehen weil ohne Saft keine Kraft
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten