Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2013, 22:41   #27
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Wenn das Getriebe vom Motor Getrennt werden soll, dann erst den Wandler an den 4 Schrauben lösen, und ihn in das Getriebe zurück Schieben, es ist so viel Platz Vorhanden, das man den Wandler von der Schwungscheibe in Lösen kann. Die Schrauben des Wandlers werden im Uhrzeigersinn Gelöst, so entsteht auch nicht das Problem des Rückwärts Drehen des Motors. Da die Platzverhältnisse so Begrenzt sind, wird das Getriebe mit dem Wandler zusammen heraus genommen.

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten