Thema
:
Probleme beim Getriebewechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.12.2013, 19:25
#
9
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
aber hallo, na klar doch. Sieh dir den Kettentrieb an.
Normal treibt die KW über die Kette die NW direkt an.
Drehst du rückwärts, wird von der KW erst der Kettenspanner aktiv und von da gehts zu NW.
Wir reden hier vom M60
__________________
Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Thermostatgehäuse für M60
Reparatur von Heizventilen
Reparatur von Heizschwertern
Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an SALZPUCKEL schicken
Besuchen Sie die Homepage von SALZPUCKEL!
Mehr Beiträge von SALZPUCKEL finden