Thema: "Spurläufer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 13:01   #8
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPM
Lenkradflattern: Druckstreben austauschen und Gummilager an den Querlenkern - typisches 7er Problem.


Felgen und Reifen:

auf dem 7er finde ich die Serienbereifung optimal - 18 Zoll nimmt bei manchen Motoren schon etwas an Leistung weg und ist auch bei Nässe empfindlicher...

maximal gab es ab Werk 245er vorne - z.b. die Vielspeichen- Kreuzspeichen und Classi- Felgen in 16Zoll

die 18er hatten wieder 235er vorne - was ich persönlich für optimal halte - wegen der Spurnachlaufeigenschaften und bei Nässe.

Gruß Philipp
Ab einer bestimmten Felgenbreite & ET , kannst tauschen was Du willst ...aber die VA bleibt sehr empfindlich....

Wenn mir einer erzält, dass er keinen Unterschied zu Serienbereifung merkt, dann glaube ich das nicht.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten