Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2013, 11:16   #16
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Warnblinker Beitrag anzeigen
keine Späne, schrieb er Interner Link) hier.

@ TE: Fimonchen hat Dir doch schon vor einem Monat nahegelegt, mit dem Getriebe zu ZF Dortmund zu fahren... der heiße Tipp ist selbstverständlich immer noch gültig
Ja - er hatte geschrieben: "Kein Metall im Öl" - aber was ist mit Metallspänen am Magneten - dort sollen sie sich nämlich aufgrund der magnetischen Eigenschaften sammeln ......
Ich bin da sehr misstrauisch - dass nach 400.000 km dort NICHTS sein soll ....

Vor allem: Der Engpass bei ZF sind ja die beiden Hebebühnen.
Und der TE hatte vor einem Monat das Getriebe draußen - was liegt dann näher, als mit dem Getriebe unter dem Arm direkt hinzufahren ... dort gibt es ja mehrere Arbeitsplätze - erzählt man sich so

Insofern war der Tip von Fimonchen noch heißer als heiß .....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten