Hallo Volker,
wäre schade, wenn du die Flinte ins Korn wirfst, kann dich aber durchaus verstehen.
Aus zeitlichen Gründen konnte ich in diesem Jahr nur 6 mal am Stammtisch teilnehmen und war beim letzten (Dezember) Stammtisch nicht dabei. Mir ist aber aufgefallen, dass das Personal bei jedem Stammtisch, an dem ich teilgenommen habe, Speisen und Getränke an die reservierten Tische gebracht hat, die niemand bestellt hat und deshalb zurück gingen oder an einen ganz anderen Tisch gebracht wurden. Ob diese dann auch ordnungsgemäß gebucht wurden entzieht sich meiner Kenntnis.
Unabhängig vom vorher gesagtem wurde ich bei November-Stammtisch vom Personal unfreundlich aufgefordert dafür Sorge zu tragen, dass die anderen Stammtischteilnehmer zur reservierten Uhrzeit auch an den Tischen sitzen. Als ich die Forderung des Personals den anderen Stammtischteilnehmer mitgeteilt habe, bekam ich dessen Unmut auch noch zu spüren. Es ist für mich die Erkenntnis, dass das Personal mit der Bedienung einer größeren Gruppe absolut überfordert ist. Dies ist aber kein spezielles Problem des CdS, sondern auch von andern Lokalitäten.
All die kleinen hausgemachten Problemchen des CdS können mich nicht abschrecken. Deshalb habe ich auch die Teilnahme Januar-Stammtisch-2014 eingeplant.
Gruß Ralf
Geändert von asc-730i (28.12.2013 um 12:24 Uhr).
|