Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2013, 17:25   #1
CountZero
-
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von CountZero
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: Mazda M6 Limousine 2.5L Skyactiv (03.24)
Standard 148. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2014

Moin!

Der erste Stammtisch im neuen Jahr ist da. Also, bitte anmelden.
Wie ihr ja im letzten Post von Christian im Thread der letzten Einladung gelesen habt, gab es mal wieder Ärger. Langsam hab ich kein Bock mehr darauf, einen Stammtisch zu ordanisieren, beim dem entweder das Lokal nicht abrechnen kann oder jemand von uns... oder beides
Daher möchte ich jedem Teilnehmer ans Herz legen, sich die Quittung beim Bezahlen ausdrucken zulassen und auch mit zu nehmen. Die Geschäftsleitung des CDS hat erklärt, dass mit Ausdruck einer Rechnung/Quittung sichergestellt ist, dass der Betrag/die Speisen & Getränke auch korrket ausgebucht wurde. Desweiteren achtet bitte genau darauf, ob wieder Speisen und/oder Getränke falsch oder gar nicht geliefert wurden. Und von wem! Notfalls aufschreiben, damit es später nachgehalten werden kann.
Wer das als eine Zumutung sondergleichen erachtet, möchten doch bitte Vorschläge für eine alternative Location unterbreiten. Damit meine ich nicht einfach nur die Nennungs eines Lokals, sondern auch die Abklärung, ob unser Stammtisch dort willkommen ist. Wichtige Punkte sind auch:
1. Nähe zur Autobahn
2. Location im Ruhrgebiet
3. großer Parkplatz für alles unsere Autos vor der Tür
4. sinnvolles und kostengünstiges Angebot an Speisen und Getränken
5. neuer Organisator

Ich werde an diesem Stammtisch leider nicht teilnehmen können. Ihr könnt euch aber überlegen, ob ihr eine andere Location (incl. neuem Organisator) wollte oder nicht. Ggf. werde ich dazu eine Abstimmung ins Forum setzen.

CU
Volker
CountZero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten