@Aspentoni
Bevor ich die das erste mal bestellt hab, bin ich auch sehr skeptisch gewesen.
Schon wegen der Beschreibung von Carello hergestellt, von Hella vertrieben und Original BMW.
Die bei mir beim Kauf drin waren, hatten auf dem Glas auch Carello stehen, gut das sagt erst mal zum Original nix, könnte ein Vorbesitzer schon gewechselt haben.
Hab die dann auf Grund des Preises einfach mal bestellt und beim Wechseln miteinander verglichen. Sahen vollig identisch aus, nur auf der Abdeckkappe wurde geschliffen. Hab das mit meinen ersten verglichen und da wo die Schleifspuren sind, ist bei den Erstverbauten das BMW Logo. Ich kenne das von vielen anderen Teilen und Fzg herstellern,das originale Lagerware nach dem Entfernen des Logos in den freien Markt gelangen.
Ich werd dem mal ne Mail schicken, denke aber der wird mich auslachen. Glasbruch halt.
Wie will man da eine herstellungsdefekt nachweisen.
Es könnte natürlich sein, dass es sich um eine fehlerhafte Charge handelt, die der irgendwo günstig geschossen hat.
Nur das nachzuweisen wird schwierig bis ich denke mal unmöglich.
Aber wenn ich beide von dem E-bayer bestellten und jetzt defekten Neblern vergleiche könnte man denken ich habe einen zweimal fotographiert.
Na mal schauen was der dazu antwortet.
@Olitschka
die sind definitiv mit einer Schraube in der Stoßstange festgeschraubt.
Danke für die Antworten.
|